Montag, 2. März 2009

Leannes House, Block vier

Endlich habe ich jetzt Blöckchen vier fertig. Er lag hier schon eine ganze Weile und es fehlten nur noch die letzten Stiche, aber es hat mich überhaupt nicht angemacht daran zu arbeiten. Monika hat mich dann am Freitag ein bisschen angestupft und mich motiviert. Danke dafür! (Ich drück dich mal!)
Und so schauen meine vier Blöcke zusammen aus:

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Patricia
Woowww sehr sehr schön! Ja manchmal kommt man einfach ein wenig ins stocken, aber schön das du weiter gemacht hast. Sieht wirklich fantastisch aus!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

rote-herzen hat gesagt…

Toll , und so schön grüüüün. Ist echt was ganz anderes. Beneide Dich.
LG von Heike , die auch am Block 4 hängt.

blackanna hat gesagt…

Huhu Patricia :),
da hat sich das Anstupsen doch gelohnt! Mach weiter so!
GLG MOnika

Inis hat gesagt…

Ja irre ist das schön , du hast ja komplett mal andere Farben genommen sehr sehr schön .
Du bist eh so fleißig , schön ist auch dein Batikquilt . Da werde ich ja richtig neidig , breit grins , ich glaube ich habe die Frühjahrsmüdigkeit !!!!
Liebe Grüße Inis

Tine Hohl hat gesagt…

Hallo,

das sieht wirklich klasse aus und schreit nach Frühling!
Das Grün gefällt mir irre gut.
Hut ab.
Noch eine gut motivierte Woche wünscht Dir Tine

Simone de Klerk hat gesagt…

Die Farben, die du dir zum Leanne's House ausgesucht hast, sind wunderschoen! Etwas ganz anderes, was ich bisher gesehen habe. In Mai werde ich auch mit diesem Quilt anfangen.
Schoenen Sontag! Groetjes, Simone