Montag, 30. März 2009

Jubiläum!


Und wieder betrachte ich meinen Besucherzähler und kann nur den Kopf schütteln.
Mädels (und vielleicht auch Jungs?) , ich finde es so toll, wenn ihr bei mir hereinschneit.
Ich bin jeden Tag aufs Neue verblüfft, dass es so viele Leute interessiert was ich so herstelle und von mir gebe.
Als kleines Dankeschön möchte ich unter euch dieses niedliche Patchworkbuch verlosen. Hinterlaßt bis morgen abend 18 Uhr hier unter diesem Post einen Kommentar und dann lassen wir das Los entscheiden.
Und nochmals Dankeschön für die Freundschaft und Lesebereitschaft :-) die ihr mir entgegenbringt!

Kommentare:

Inis hat gesagt…

Huhu ich stöbere gerade in deinem Blog und huch ein neuer Eintrag . Ich würde zu gerne in deine Lostrommel springen !!!

Liebe Grüße Inis

blackanna hat gesagt…

Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen liebe Patricia!!! Für die vielen Blogbesucher tust Du ja auch was. Bei Dir gibt es immer was interessantes zu sehen!!!
Außerdem will ich doch auch ein Buch gewinnen ;)
Ganz liebe Grüße
Monika

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Patricia, ist doch klar das du so viele Blogbesucher hast, du hast doch immer tolle Sachen zu zeigen. Ich jedenfalls stöbere auch gerne bei dir und natürlich nehme ich auch gerne an der Verlosung teil. Liebe Grüße und mach weiter so, Michaela

Patchlissi hat gesagt…

Hi Patricia
Ich liebe deinen Blog und freue mich immer wieder,wenn's was neues gibt.Mach bitte weiter so :-)

Anonym hat gesagt…

25.000 Besucher ist schon eine
STOLZE Zahl.
Ich war auch fast täglich dabei.
Finde deinen Blog SUPER - mach
weiter so!
LG betty.somm

Anonym hat gesagt…

Hallo Patricia,

ich schaue immer wieder gerne auf Deinem Blog vorbei. Leider wird dadurch meine To-Do-Liste auch immer länger, denn Deine Sachen gefallen mir einfach zu gut. Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße,
Bettina von den QF's

Jutta hat gesagt…

Herzlichen Glückwünsch, aber kein Wunder, bei deinem tollen Blog,

liebe Grüße Jutta

Rosi hat gesagt…

Hallo Patricia,
es war ein guter Tag, als ich im Januar auf dein Blog gestoßen bin. Seitdem schau ich fast täglich (manchmal sogar mehrmals) hier vorbei, freu mich an deinen Werken und treibe mit deinen Zähler in die Höhe. Natürlich nehme ich auch gern an der Verlosung teil- welche Quilterin hat schon genug Bücher?
LG Rosi

rote-herzen hat gesagt…

Hallo
schaue gerne bei Dir vorbei. So viele Besucher ist doch toll , oder ?
Liebe Grüße Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Patrizia,
ich habe deinen blog abonniert und bin immer auf dem neuesten Stand. Ein toller blog und Gratulation.
lg utebr.

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Patricia,
herzlichen Glückwunsch zu soooovielen Lesern, aber Du hast ja einiges zu bieten.
Lg,
Helga

Anonym hat gesagt…

Liebe Patricia,
herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Bei deinem Blog ist es ja kein Wunder, dass die Besucher-
zahlen so schnell anwachsen.
Herzliche Grüße
Gudrun

Katrin hat gesagt…

Hallo Patricia,
na du hast aber auch einen tollen Blog, da schau ich immer wieder gerne vorbei !!!
Und ein Patchwork-Buch kann man/frau doch immer gebrauchen ;)
Liebe Grüße
Katrin

RoteSchnegge hat gesagt…

es gibt ja auch jeden Grund, immer wieder bei dir reinzuschauen ... die reinste IdeenQuelle ist das hier ;-)
mach weiter so !!!

Andrea hat gesagt…

Hallo,
habe deinen Blogg vor ein paar Wochen entdeckt und schaue seitdem fast jeden Tag mal eben vorbei. Bin immer erstaunt dass schon wieder etwas neues schönes fertig ist. Du machst tolle Sachen!
Finde die Idee etwas zu verlosen einfach herrlich, habe ich hier in Schweden noch nie entdeckt.
Grüsse aus dem "hohen Norden"
Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Patricia,
bei so einem tollen Blog wie Deinem ist es kein Wunder, dass so viele Leute "gucken" kommen. Auch ich schaue fast jeden Tag herein. Herzlichen Glückwunsch!
LG Evelyn

Cleo hat gesagt…

Hallo Patricia,

herzlichen Glückwunsch zu 25.000 Blogbesucher! Ich lese gerne bei Dir, da Du immer interessante Dinge zauberst UND natürlich, weil Du in meiner ehemaligen Heimat wohnst! :-)

LG
Cleo

P.S. Natürlich würde ich auch gerne in die Lostrummel hüpfen *g*

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Patricia
Herzlichen Glückwunsch!!
Du hast aber auch einen super tollen Blog, da schaut man immer wieder gerne vorbei. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und Freude am bloggen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Margit hat gesagt…

Gratulation, liebe Patricia!
Dein Blog ist sehr sehr schön, mach bitte weiter so!
Lieb Grüße aus dem oberbayrischen,
Margit

Brigitte hat gesagt…

Wow das ist eine gigantische Zahl! Ein paar Klicks kommen sicher auch von mir :))

Gratuliere

LG
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch! Fast täglich schaue ich hier vorbei und freue mich an den schönen Werken. Ich kann nur sagen... weiter so!
Liebe Grüsse
Rosemarie

herbst-zeitlos hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Patricia!
Kein Wunder, dass Du so viele Besucher hast, Dein Blog ist einfach nur schön und immer gibt es Neues zu sehen ... von den (Lese-)Anregungen mal ganz abgesehen.
Mach bitte weiter so.
Vielleicht habe ich Pechvogel ja mal Glück und Du fischst mich aus Deiner Lostrommel!
Liebe Grüße, Christa

Steppstiche hat gesagt…

Wo's schön ist, geht man halt auch gerne hin :-))
GLG - Monika

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Patricia,

herzlichen Glückwunsch zu den vielen Blogbesuchern.

Übrigens hoffe ich, dass der Quilt bis zum nächsten Bennie Treffen fertig ist und dann bringe ich ihn nah klar auch mit.

Schönen Tag
Anja

abcund1x1 hat gesagt…

Hallo Patricia,
oft und gerne schaue ich mich in Deinem Blog um und entdecke immer Schönes und Erfrischendes und oft hast Du mir auch schon mit Erfolg Nachhilfeunterricht gegeben.
Diesmal habe ich wieder eine Frage:
Der Besucherzähler auf meinem neuen Blog mag nicht zählen und mein Blog erscheint auch nicht in der Liste-was habe ich wohl falsch gemacht??????
Liebe Grüße und Danke sagt Sigrid

Brigitte hat gesagt…

Liebe Allgäumädel,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Öfters war ich schon bei dir zu Besuch.
Liebe Grüße Brigitte, einer Fränkin

Uschi hat gesagt…

Hallo Patricia,
herzlichen Glückwunsch! Ich stöbere immer wieder gerne über Deinen Blog.
LG
Uschi
PS: Komme gerade von der Post

Anonym hat gesagt…

Hallo Patricia,
Dein Blog ist eine wahre Fundgrube an selbstgemachten Kostbarkeiten - darum schau ich auch fast täglich bei Dir rein.
Mach weiter so und bleib so kreativ. Hoffentlich sehen wir uns mal wieder in Kaufbeuren.

Liebe Grüße
Andrea

Sternschnuppe hat gesagt…

Hallo Patricia,

herzlichen Glückwunsch, auch von mir. Dass Du so viele Besucher hast, ist doch klar. Bei den tollen Sachen, die es bei Dir immer zu sehen gibt. Ich komme auch jeden Tag hier vorbei.
Das Buch würde ich wirklich gerne gewinnen.

Liebe Grüße Uschi

Gudrun hat gesagt…

Hallo Patricia,
ich gratuliere Dir zu so vielen Besuchern Deines Blogs. Ich zähle seit kurzem auch dazu.
Du zeigst aber auch schöne Sachen !
Liebe Grüße, Gudrun

Gudrun hat gesagt…

Hallo Patricia,
ich ggratuliere Dir zu so vielen Besuchern Deines Blogs. Er ist aber auch interessant!
Liebe Grüße, Gudrun