Freitag, 20. März 2009

Endlich ...

... habe ich es wieder einmal an die Nähmaschine geschafft. Die ganze Woche war im Hause Allgäumädel was anderes los und musste zuerst erledigt werden. Heute hat es dann doch endlich wieder geklappt. Ich hatte schon richtig Entzug! :-))
Meine Tochter braucht ein kleines Geschenk. Ich fühle mich richtig geehrt, das ich ausersehen wurde etwas zu nähen. Eines dieser drei Täschchen darf sie jetzt verschenken.

Kommentare:

Quilterin2009 hat gesagt…

Diese Taschen sehen aber auch wirklich gut aus!!! Möönsch, ich traue mich einfach nicht ans Reißverschluss-Einnähen. Ich würde auch so gerne mal so 'ne Tasche nähen. Irgendwann wage ich es, kann ja nicht mehr als schief gehen :-))
Gehe jetzt mal noch gucken, ob du was über Leipzig geschrieben hast ;-))
Liebe Grüße
Traudl

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo liebe Patricia
Woowww das sind drei wunderschöne Täschchen die du gezaubert hast. Da habe ich mich auch noch nicht dran gewagt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Liebe Patricia, schöne Täschelchen hast du genäht. Mir gefällt übrigens die blau-gestreifte....*grins*

Lieben Gruß und schönen Sonntag
Anja

Patchlissi hat gesagt…

wow die Täschchen sehen super aus...alle 3 gefallen mir sehr gut

Inis hat gesagt…

Ja sind die schön , mir würde das erste gefallen , breit grins . ich muss mich ja meinen Vorschreibern anschließen , ich hab mich auch noch nicht getraut . Reißverschluß bibber .....
liebe Grüße Inis