Dienstag, 31. März 2009

Auslosung der Gewinnerin

Und jetzt der große Moment:
Mein Sohnemann machte die Glücksfee. Er stürzte sich auf die Lose als könnte er selber was gewinnen:-))

Und hier die glückliche Gewinnerin:
Bettina von den QF
(Du bekommst eine Mail von mir :-))

Gratuliere und viel Spaß mit deinem neuen Buch.

Kommentare:

Patchlissi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,Bettina....viel Spass mit dem neuen Buch

Quilterin2009 hat gesagt…

Sowas, da ist man mal zwei Tage nicht da und schwups, habe ich deine Verlosung verpasst...
Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Besucherzahl. Bin mal gespannt, ob ich das auch irgendwann erreiche ...
Gibt's was Neues in Eurer Bücherei??
Liebe Grüße und alles Liebe
Traudl

Anonym hat gesagt…

Wow, ich habe gewonnen. Vielen lieben Dank an die Glücksfee, das er meinen Namen gezogen hat. Bin ganz hin und weg.

Liebe Grüße
zur Zeit aus Hannover
Bettina aus München