Freitag, 6. Februar 2009

von Herzen ...



... kommt diese Tasche für das Geburtstagskind Ivonne.
Happy Birthday!

Schnitt gibt es hier.

5 Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Herzliche Glückwunsch an Yvonne.
Schöne Tasche , die habe ich auch schön genäht . Super nettes Geschenk.
LG Heike

Monika hat gesagt…

Von Herzen..... kommt bei Dir auch alles Andere! Die Tasche ist toll geworden. Daran werde ich mich nächste Woche auch noch versuchen.

Super liebe Grüße
Monika

murgelchen hat gesagt…

Jetzt haste mich verwirrt, beim ersten Bild dachte ich, super nu hat se den Botton auf der Tasche.
Schöne Tasche, irgendwann...
LG,
Helga

Marie-Louise hat gesagt…

Da wird sich das Geburtstagskind sicher freuen, eine wunderschöne Tasche!!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

herbst-zeitlos hat gesagt…

Eine schöne und praktische Tasche hast Du da gezaubert. Vor allen Dingen ganz personlich mit Deinem tollen Button auf der Ecke *duckundwegrenn*.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Christa
(die gleich ihren Göga zum Frühstück ausführt und dann den Rest des Wochenende mit ihren beiden süßen Enkeltöchtern verbringt *freu*)