Samstag, 7. Februar 2009

Stoffabo im Februar


Wieder soooooo schöne Stöffchen. Ich bin begeistert. Und diesmal gleich noch mit einem Verabeitungstipp. Vielen Dank, aber die kann ich wo anderst gebrauchen :-)))
Mein Stoffabo ist übrigens von hier.

4 Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Patricia
Woowww was für wunderschöne Stöffchen, einfach herrlich anzusehen. Übrigens dein neuer Button macht sich sehr gut!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

rote-herzen hat gesagt…

Das sind schöne Stöffchen. Spontan würde ich an Leannes House denken. Da sich ich immer alles in Naturtönen zusammen für die Stickerei.
LG Heike

Dies und Jenes hat gesagt…

Hallo,
superschöne Stöffchen und aus genausolchen - nicht die gleichen aber soh ähnlich - mach ich gerade ne Decke, die Rechtecke und Streifen hab ich schon fast zugeschnitten.
LG
Uschi
PS: Herrlich!

Inis hat gesagt…

Ja das sind wirklich wunderschöne Stoffe , herrlich , vielleicht sollte ich mir das doch überlegen .
LG Inis