Dienstag, 17. Februar 2009

Schnee, Schnee, überall Schnee

Seit heute Nacht haben wir durchgehend starken Schneefall! Da heißt es schaufeln und nochmals schaufeln. Hier seht ihr den Blickwinkel von der Haustüre zur Garage....

... und hier vom Hauseck bis zur Straße. Und jetzt bitte eine Runde Mitleid ... habe heute nämlich schon dreimal den Weg zur Straße freigeschaufelt! (Die Straße verläuft vor dem gelben Haus!)
Aber jetzt kann ich nicht mehr! Aber morgen soll es wieder Sonnenschein geben.
Ich warte sehnlichst...

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Patricia

Och du arme, ruh dich ein wenig aus und kuschle dich in einen schönen weichen Quilt!
So sieht die Situation bei uns auch aus, aber zum Glück muss ich kein Schnee schaufeln.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

blackanna hat gesagt…

Huhu liebe Patricia,
ich schicke Dir hiermit gaaaanz viel Sonnenschein rüber. Hier scheint sie heute nähmlich richitg schön :)))
Ganz dicken Knuddel
Monika

blackanna hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
abcund1x1 hat gesagt…

Hallo Patricia,
bei uns in Unterfranken ist ein ähnlicher Zustand: Spaziergang fiel gestern und heute aus, stattdessen habe ich meine überflüssigen Kalorien beim Schnee wegschaufeln verbraucht! Dafür scheint aber auch die Sonne bei uns, zur Versöhnung sozusagen.
LG Sigrid