Sonntag, 1. Februar 2009

Reginas Blumenbom 08 ...

... ist endlich auch mit dem Knöpfchen annähen vollendet.

Kommentare:

alda hat gesagt…

Blümchen machen Lust auf Frühling! Herzlichen Glückwunsch zur Vollendung!!!

Shogi~Heike hat gesagt…

wow, da warst du heute ja sehr fleissig...!!! TOLL sind deine blümchen geworden und ne coole idee mit dem 4teiler----SUPER!!

liebe grüße
shogi

Susanne hat gesagt…

Hallo Patricia,

der Wandbehang sieht wunderschön aus. Klasse Arbeit und super Idee!
LG Susanne

blackanna hat gesagt…

Also Du willst es heute aber wissen! Noch so eine klasse Idee! Die Idee muss ich mir merken!
LG
Monika

herbst-zeitlos hat gesagt…

"Frühling lässt sein blaues Band...",
Du zeigst uns gleich vier schöne grüne Frühlings-"Bänder". Die 4-Teilung gefällt mir sehr gut und die Blöckchen hatten es mir ohnehin schon angetan.
LG, Christa

Inis hat gesagt…

Es ist wunderschön geworden , ja da hast du deinen Mann ja wirklich in die Büsche geschickt .... .
LG Inis

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Patricia
Woowww das sieht fantastisch aus!!!
Hast du wunderschön gemacht und das ganze als 4Teiler ist eine super Idee!
Eine schöne Woche und liebe Grüsse
Marie-Louise