Mittwoch, 11. Februar 2009

Nähutensilientäschchen



Ich habe mal wieder ein bisschen experimentiert und für Bennie was Japanisches entworfen. Im Moment schreibe ich noch an der Anleitung, aber das Utensilo steht schon bei Bennie im Laden.

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Edel! Die Tasche ist genau richtig für alle Notwendigkeiten. Und so edle Stoffe, genau mein Ding ;) !
Ganz liebe Grüße
Monika

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Patricia
Woowww die Utensilotasche sieht mega toll aus!!
Liebe Grüsse Marie-Louise

Sabine hat gesagt…

Ja Monika, EDEL ist das richtige Wort!
Sieht klasse aus, bewundere deine kreativen Ideen, werd mal versuchen, das als Blockbuch nachzumachen, hoffe, das ist OK... ;-)
Liebe Grüße
Sabine

mariebars "art " hat gesagt…

oh das ist ja süß ,gefällt mir gut .LG marita

Inis hat gesagt…

Klasse die ist ja toll . Hey du warst schon bei Bennie , schade wäre gerne auf einen Ratschcapu vorbei gekommen .
LG Inis

julia hat gesagt…

Hallo Patricia,
"mal wieder ein bisschen experimentieren" wird bei Dir ja klasse! Dein Utensilio ist wirklich süß!
Liebe Grüße,
Julia