Montag, 2. Februar 2009

Ich hab einen Botton für meine Bilder


Mein Mann war heute sehr kreativ :-)))
Zuerst hat er mir ein neues Blogtitelbild in seinem Fotoprogramm gebastelt und dann lag ich ihm schon lange in den Ohren wegen eines Wasserzeichens zum Bilder kennzeichnen. Jetzt habe ich einen super Botton und im Moment kein neues Foto. Aber wird schon werden!

Danke mein Schatz, bin stolz auf dich,

Kommentare:

herbst-zeitlos hat gesagt…

Hallo Patricia,
Deinen schönen Blog-Titel habe ich schon bewundert. Und jetzt noch die g...e Kuh für Dein Wasserzeichen.
Wenn ich mal "groß" bin, möchte ich auch sowas haben.
Mein Göga ist in diesen Dingen leider nicht so kreativ (dafür hat er andere Pluspunkte), da muss frau schon selbst ran.

LG, Christa

blackanna hat gesagt…

Liebe Patricia,
da hast Du aber einen sehr kreativen Mann abbekommen! Gute Idee und toll umgesetzt!
Ganz besonders liebe Grüße
Monika

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Patricia
Woowww das sieht den beides toll aus!! Da kann ich meinen Mann nicht fragen, der hat's gar nicht mit PC *snief* und ich selber kann solche Sachen auch nicht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Annifee hat gesagt…

Na, wenn das nicht mal ein kuh(les) Wasserzeichen ist! Aber deinen Blog-Tiltel versteh ich als Hochdeutsche nicht :-)
Liebe Grüße, Annifee

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Patricia,

ein super cooles "Wasserzeichen". So einen begabten Mann könnte ich auch brauchen *grins*

Gruß
Anja