Freitag, 27. Februar 2009

Frühjahrsputz

Ich habe gerade das große Räumen bei meinen Stöffchen. Meine Japaner habe ich schon durch, und kleinere Teile alle zu 5X5 cm Stücke geschnitten. Der Rest wurde gnadenlos entsorgt. Jetzt sitze ich über meinen Batiks. Da habe ich viele Streifen, die jetzt zusammengenäht und dann zu 10x10 cm Blöckchen geschnitten werden.
Was ich daraus mache? Vielleicht...

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Na, der Frühjahrsputz gefällt sogar mir.
LG,
Helga

herbst-zeitlos hat gesagt…

Sozusagen ein Frühjahrsputz mit Spaßfaktor. Aber das Entsorgen .....
LG, Christa

Shogi~Heike hat gesagt…

schön hast du "geputzt" :-))

du machst es mal wieder spannend, hast bestimmt schon eine tolle idee!!! viel spaß beim verarbeiten

LG shogi

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Patricia
Der Frühjahrsputz hat ja tolle Ergebnisse gegeben. Aber entsorgen *schreckschreck*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise