Mittwoch, 7. Januar 2009

Reginas Blumen BOM 08




Auch hier wächst das Projekt langsam aber sicher. Endlich wieder :-)) Jetzt nur noch die Christrose.

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

WAHNSINN, Du bist ja schon fast fertig! Wie machst Du das so schnell? Super geworden!
GLG
Monika

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Patricia
Woowww, deine Blumen sind wunderschön!!
Liebe Grüsse Marie-Louise

rote-herzen hat gesagt…

Super geworden. Würde mir auch gefallen.
Grüße Heike

Veri hat gesagt…

wenn ich mir welche aussuchen dürfte, nähm' ich Stiefmütterchen und Mohn. Sie sehen alle total schön aus!!
lg Veri

Annifee hat gesagt…

Hi Patricia, wunder, wunderschön!
Was du so alles schaffst!!
LG Annifee

herbst-zeitlos hat gesagt…

Toll Patricia, gefallen mir sehr gut, Deine Blümchen; besonders Winterling und die Perlblümchen - aber das mag auch an der Jahreszeit liegen. Ich würde mir diese Technik (noch) nicht zutrauen.
Liebe Grüße, Christa

Carolin hat gesagt…

Der ist ja wirklich schoen...

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Patricia, die Blumen sehen toll aus. Ich habe alles bis jetzt nur abgespeichert.
Habe aus Versehen den QF Webblog-Link gelöscht. Jetzt muß ich ihn wieder neu machen. Lieben Gruß Heike

Sabine hat gesagt…

Wow, sieht das klasse aus.
Und genau, wonach mir im Moment der Sinn steht, so schööööööööön....
Mein Favorit: das Schneeglöckchen
Liebe Grüße
Sabine