Samstag, 3. Januar 2009

Quilters Blessing - jetzt wird weitergemacht

Die Aufholjagd hat begonnen!
Vorgezeichnet waren die Stickblöckchen schon lange, gestern abend habe ich dann drei davon gestickt. Danke Harry Potter und Sleepy Hollow :-))




Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Liebe Patricia,
da muss ich mich aber richtig ranhalten, um da noch mitzukommen. Wie immer bist Du megaschnell. Und das Beste ist, es ist mal wieder total niedlich geworden!
Ganz liebe Grüße
Monika

Susanne hat gesagt…

Hallo Patricia,
das ist ja lustig. Gestern war mein Besuch abgereist und ich hab mich abends vor die Klotze gesetzt und auch die Blöckchen weiter gestickt. Und weißt Du, bei welchen Filmen *g.
Liebe Grüße
Susanne

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Patricia
Woowww, tolle Blöcke hast du gezaubert.
Ich beginne dieses Jahr auch mit den BOM's ich habe nun meinen allerersten Block gestickt, der erste Teil von Lara's Zeit-BOM.
Und nun kommt der erste Teil vom Märchen-BOM an die Reihe.
Ganz liebe Grüsse
Marie-Louise

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Patricia,
nö, ich sticke keinen BOM, aber Deine Blöcke sind fein.
LG,
Helga

rote-herzen hat gesagt…

Meine Muster liegen auch schon lange...
Gut gemacht.
Grüße Heike

Gabriele - Fadentante hat gesagt…

Das muss ein neuer Virus sein, Blöckchen nacharbeiten !! Keine Sorge, ich bin auch davon befallen. Ich bin auch am nacharbeiten der Stickblöckchen.
Deine Blöcke sind sehr schön geworden und an einem Abend drei Blöcke, das schaffe ich nicht !

Liebe Grüße,
Gabriele

Manuela hat gesagt…

Hallo Patricia,
schön sind Deine Blöckchen geworden. Auch ich habe meine wieder hervorgeholt und stichel ein wenig.
LG
Manuela