Freitag, 30. Januar 2009

In Arbeit ...


Inzwischen bin ich schon am Binding ... :-)))

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Oh, das sieht ja schon vielversprechend aus! Du bist ja schon fast fertig ;)))

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Patricia
Woowww das sieht nach einem ganz tollen Quilt aus!!!
Eine herrliche Farbkombination hast du gewählt!
Liebe Grüsse Marie-Louise

rote-herzen hat gesagt…

War das nicht gerade die Blockmappe für Stickbildchen. Ist das Teil gewachsen "lol"
LG Heike

mariebars "art " hat gesagt…

Schöne Arbeit , in arbeeit ,hi,hi
und deine PP Blumen auch ,sehr schön verpackt ,LG Marita

Shogi~Heike hat gesagt…

schaut vielversprechend aus!!! tolle farben... bin auf das endergebnis gespannt!!

schönes wochenende
shogi

herbst-zeitlos hat gesagt…

Oh, Quilters blessings! Du hast eine tolle Farbkombination gewählt. Wenn Du schon am Binding bist, wird das Endergebnis bei Deinem Tempo ja nicht mehr lange auf sich warten lassen. Super.
Lieben Dank auch für Deine netten Worte auf meinem Blog. Ich wünsch' Dir ein schönes Treffen in Kaufbeuren.
LG, Christa