Freitag, 9. Januar 2009

Batikswap bei den QF

Bereits zum dritten Mal wurden bei den QF Batikquadrate getauscht. Und jetzt habe ich mich auch getraut und habe mitgeswapt. Hier meine Farben. Ich habe 10 Sets (je 6 Stück, 1 behalten 5 tauschen) zum Tausch geschickt. Bedingung: Das Innenquadrat musste dunkler sein, als der Aussenrand.




Und hier meine Ausbeute. Ich bin begeistert. Mal sehen was ich daraus mache.


Kommentare:

herbst-zeitlos hat gesagt…

Das sieht aber toll aus. Ein schöner Regenbogen. Man kann ahnen, wie die Batiks "in echt" leuchten.
Ich hatte mich nicht getraut, mitzumachen; auch war die Zeit ein Problem.
LG, Christa

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Patricia,
wunder, wunderschöööön.
Ischganzneidischguck. Wird der schön. Ich hätte keine zeit gehabt.
Bin jetzt ganz traurig, aber freue mich für DICH.
LG,
Helga

rote-herzen hat gesagt…

Ich liebe Batiks. Sie sehen einfach toll aus .
Grüße Heike

Katrin hat gesagt…

Tolle Batiks hast du da. Ich habe die Aktion zu spät entdeckt, aber beim nächsten Mal bin ich dann auch dabei !!!

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, was für eine tolle Ausbeute!
Das sieht mega mega toll aus!
Liebe Grüsse marie-Louise

mariebars "art " hat gesagt…

gute Ausbeute ,schöne Farben wird sicher ganz toll .
PS schön deine neue Blogdesign,

Quilterin2009 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das sieht super aus. Ich liebe Batiks auch und nähe gerade einen (weiteren) Quilt daraus.
Ich muss auch mal mehr auf solche Aktionen achten, das muss echt Spaß machen.
LG
Traudl

lille stofhus hat gesagt…

WOW
Ein Fest der Farben
Wunderschön!

Liebe Grüße
Gela

Carolin hat gesagt…

Der Swap hat sich ja wirklich gelohnt, sieht toll aus!!!

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Patricia,
wow, dieses Farbfeuerwerk. Ich bin begeistert.
Lieben Gruß Heike

Veri hat gesagt…

superschöne Batik-Blöckchen hast Du ertauscht!!!! Da packt mich wirklich der Neid - lg Veri