Dienstag, 16. Dezember 2008

Mein Lieblingsweihnachtsfilm...


... ist "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel".
Für mich jedes Jahr seit Kindesbeinen ein muss in der Weihnachtszeit. Man kann so schön träumen. Und wenn der Himmel abends in der Winterszeit eine sanfte rosa/grau Tönung annimmt, muss ich immer an das Ballkeid von Aschenputtel denken. Soooo schön!

Hier gibt es Filmausschnitte .

Kommentare:

Nkbaer hat gesagt…

Ohhhhhh....das ist auch mein Weihnachtslieblingsfilm. den hab ich keine ahnung wie oft schon gesehen, aber eer ist immer wieder wunderschön. Sogar meine Kids lieben ihn.

Liebe Grüße Nadja

stellamaria hat gesagt…

gibt es einen schöneren film? 30ig mal gesehen und immer noch tränen der rührung in den augen....traumhaft der film!!!!!!!!
nur dieses jahr schein ich ihn verpasst zu haben...
romantische grüsse
stella

lille stofhus hat gesagt…

Ich liebe diesen Film auch so sehr!

Liebe Grüße
Gela

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Oh ja, dieser Märchenfilm ist auch zum 100ten Mal einfach nur schööööön.

Lieben Gruß
Anja