Freitag, 19. Dezember 2008

Kleine Weihnachtsfreuden

Meine liebe Quiltfreundin Monika (blackanna) hat mich jetzt schon mit einem tollen Geschenk beglückt. Ich habe mich wahnsinnig über diese tolle Wendetasche mit Inhalt, die Cd-Hülle mit Inhalt, eine schöne ATC und dem kleinen Engelchen gefreut.


Danke liebe Monika!
Ich freu mich so, das ich dich kennengelernt habe.

-------------------------------------------------------------------------

Und bei Doro hatte ich das große Glück eine "Katz im Sack" zu gewinnen. Dieses wunderschöne Schultertuch gehört nun mir.

Liebe Doro, auch wenn hier irgendwann mal auftaucht, rosa sei so gar nicht meine Farbe, das Tuch ist herrlich und zu meinen Dirndl (kleine pinke Blumen im Mieder!) und meiner schwarzen Walkjacke sieht es super aus. Ich werde es in Ehren tragen.

Kommentare:

Doro hat gesagt…

....Freu mich,dass Dir das Tuch gefällt-denn mir ist schon klar,dass ROSA "ganz dünnes Eis" ist :)-aber Du hast es sehr schön über Schwarz drapiert,und das sieht doch schon gut aus!
Zum Dirndel wird es auch passen,da wünsche ich mir dann(weil ja Weihnachten ist ;)!),dass Du im Sommer mal einen "Dirndelpost" machst...Grüssle von Doro

blackanna hat gesagt…

Herzlich gern geschehen :*