Dienstag, 23. Dezember 2008

Weihnachtsgrüße

Euch allen, die ihr hier vorbeischaut, wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Lasst das Christkind schön kommen.
Euer Allgäumädel
Der Christbaum steht, und die Bude ist aufgeräumt. Jetzt beginnen die ruhigen Tage ohne Stress und Hektik. Obwohl ich mich sehr bemüht habe, mich nicht stressen zu lassen. Aber die Kinder sind halt aufgeregt (egal wie alt :-)) und machen einen manchmal schon nervös.
Auf diesem Weg: Danke schon mal an alle, die an mich gedacht haben, und mir ein weiches Kuvert geschickt haben oder eine email-Post. Demnächst gibt es dann Bilder. Ich habe mich so sehr gefreut. Weihnachtspost ist sooooo schön.

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Patricia,

ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest für Dich und Deine Lieben, wünsch ich Euch von Herzen.

Liebe Grüße,
Helga

blackanna hat gesagt…

Liebe Patricia,

ganz besonders herzliche und liebe Grüße an Dich und Deine Lieben. Genießt die Feiertage und lasst es Euch richtig gut gehen.
Frohe Weihnachten
Monika

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Patricia,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und harmonische Weihnachtsfest, ohne Stress und Hektik!

Liebe Grüße
Heidi

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Patricia
Danke schön für die lieben Wünsche, auch dir und deinen lieben schöne Feiertage!!
Liebe Grüsse Marie-Louise