Dienstag, 9. Dezember 2008

Ein Jahr Allgäumädel

Seit einem Jahr poste ich nun mehr oder weniger regelmäßig.
Ihr lest gerade den 245 Post und mein Besucherzähler zeigt stolze 16.848 Besucher.
Herzlichen Dank euch allen, die ihr bei mir rein schaut und mich durch eure Kommentare erfreut.
Und zur Feier des Tages verlose ich drei klitzekleine Give aways.
Hinterlasst einen Kommentar und am dritten Advent werde ich aus den eingegangenen Meldungen drei Gewinner auslosen.


Und jetzt schmeisse ich eine Runde! Prosit!

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Hallo Patricia,
wenn Du einen ausgibst, möchte ich auf keinen Fall fehlen! Gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen vielen kreativen Ideen.
Ganz liebe Grüße
Monika

Annifee hat gesagt…

Okay, dann versuch ich mal mein Glück:
Liebe Patricia, herzlichen Glückwunsch zum einjährigen. Ich bin immer wieder baff, wie die Zeit rennt.
Mach bitte weiter so!
LG Annifee

julia hat gesagt…

Liebe Patricia,
herzlichen Glückwunsch zum 1. 'Blog-Geburtstag'!! Ein Jahr geht so schnell vorbei - ich freue mich auf das nächste mit vielen schönen Posts von Dir.
Du machst meine Welt grüner ;o)!
LG, Julia

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo liebe Patricia
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen Blog-Jubiläum!! Mach bitte weiter so, ich schaue mir immer gerne deine wunderschönen Sachen und interessanten Beiträge an!!
Liebe Grüsse

Marie-Louise

Cleo hat gesagt…

Hallo Patricia,

herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß beim Kreativsein und beim Bloggen :-))!!

LG
Cleo

RoteSchnegge hat gesagt…

*hihi* - ich hab meine Bloggeburtstage immer verpennt .... ich wünsche mir, dass dir das Bloggen noch lange Spaß macht - hier gibt es immer schönes zu sehen und ich komme gerne hier vorbei ...

Sabine hat gesagt…

Hallo Patricia,
reihe mich gern in die Reihe deiner Gratulanten ein...
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Blog-Jubi auch von mir, ich wünsch dir alles Liebe und mir noch viele weitere farbenfrohe Posts von dir.
Liebe Grüße aus dem Stübchen
Sabine

Gabriele - Fadentante hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Jubiläum. Es ist immer wieder schön, bei Dir vorbei zu schauen, denn ich werde immer wieder von Deinen kreativen Ideen überrascht. Vielen Dank dafür und bitte, bitte mach weiter so !

Liebe Grüße,
Gabriele

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Patricia,
Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr unerschockenem Posten.
Tolle Besucherzahl, manche Blogs möchte frau nicht mehr missen. Deiner gehört bei mir auf jeden Fall dazu.
LG,
Helga

Mondstein hat gesagt…

Guten Morgen Patricia,
na da hinterlasse ich Dir doch mal ganz schnell einen supilieben Gruß aus den fernen Niederlanden.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.
Bis bald
Maike

Anonym hat gesagt…

Hallo Patrizia,

ich bin noch nicht unter den Bloggern, schaue aber anonym immer gerne bei dir vorbei.
Toll, wie schnell du so viele verschiedene Dinge nähst.
Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Jubiläum!
Wir treffen uns bald bei Bennie!

LG aus Wangen
Siegrid -pescolino-

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Patricia. Stoße gerne mit dir an. Liebe Grüße Michaela

Lara74 hat gesagt…

Hallo, Patricia!

Fühl dich umarmt und gedrückt als Gratulation zum Einjährigen!

Ich habe immer einen Riesenspaß auf deinem Blog. Sei weiterhin so kreativ!!!

Klasse!


Herzliche Grüße
Lara

Luenetraum hat gesagt…

Ich proste Dir zum Bloggeburtstag zu. Vielen Dank für Deine vielen, schönen Beiträge.
Ich komme wieder, staunen.
LG Monika

Sigrid hat gesagt…

Hallo Patricia,
da stoße ich doch auch gleich mir Dir an: auf ein Jahr erfolgreiches bloggen!
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner kreativen Seite!
LG Sigrid

Anonym hat gesagt…

Na, dann versuche ich auch mal wieder mein Glück.
Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Allgäumädel. Ich schaue immer wieder gerne in Deinen schönen Blog.
Liebe Grüße, Evelyn

otti hat gesagt…

Ja, Herzlichen Glückwunsch zum so erfolgreichen Bloggeburtstag.
Ich wünsche dir weiterhin viel Kreativität.
lg otti

Anonym hat gesagt…

Hallo Patricia,
herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.
Ich besuche immer wieder sehr gerne deine Blog und bitte, mach weiter so.
Herzliche Grüße
Gudrun