Sonntag, 14. Dezember 2008

Die Gewinner sind ...



... Lünetraum

... Pescolino/Sigrid

.... Sigrid


Meine Familienmitglieder haben gelost und das sind nun die Glücklichen.

Habe bereits jedem eine Nachricht zukommen lassen. Bitte meldet euch doch bei mir.


Euch allen aber herzlichen Dank für eure Glückwünsche.

Und es gibt sicher wieder einmal einen Grund zu feiern.

Mir fällt dann schon wieder etwas ein.


Einen schönen dritten Advent wünsche ich euch allen.


Hier noch ein paar Blümchen für alle die leer ausgegangen sind.

Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

Hallo Patricia,

ich finde es ganz toll, dass die Glücksfee mir auch einmal hold war!

Liebe Grüße von Sigrid

Marie-Louise hat gesagt…

Herzlich Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!!
Einen wunderschönen 3. Adventsonntag wünsche ich euch allen und liebe Grüsse

Marie-Louise

Doro hat gesagt…

:)-Du hast auch gewonnen-guck mal!
Bitte Adresse mailen,dann kriegst Du ein Päckle! Liebe Grüsse Doro

Annifee hat gesagt…

Allen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch und dir liebe Patricia lieben Dank für die Blümchen!
Liebe Grüße, Annifee

Anonym hat gesagt…

Den Gewinnern herzliche Glückwünsche und Dir, liebe Patricia noch nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Jubiläum - ich schau immer gerne bei Dir vorbei.

Liebe Grüße und eine wunderschöne Rest-Adventszeit,

Christa

Anonym hat gesagt…

Liebe Patricia,

herzlichen Dank für den tollen Gewinn!
Ich habe mich sehr gefreut über die schöne Weihnachtskarte und den "Notgroschenbeutel", in den nach der Euroumstellung jetzt ein Euro passt, also "Noteurobeutel".
Wir sehen uns spätestens bei Bennie im Januar.

Liebe Grüße
Siegrid

Luenetraum hat gesagt…

Gestern ist Dein schöner Giveawy angekommen.
Vielen, Dank, ich habe auf diese Art noch nie ewas gewonnen..
Ic meinen kleinen Beutel kommt mein Einkaufship rein und die Karte steht in meinem Nähzimmer zur Freude.
Nochmals Danke.
LG Monika