Mittwoch, 31. Dezember 2008

Das letzte Werk in diesem Jahr

Für Emelie, die kleine Tochter meiner Freundin Claudia, ist diese warme Kuscheldecke entstanden. Sie soll im Kinderwagen bei diesen eisigen Temperaturen die kleine Maus schön warmhalten. Größe 1m x 1,3m. Rückseite warmer Fleece in rosa.
Entworfen habe ich die Decke in EQ 5, einem Quiltprogramm für Computer. Das Ergebniss kommt dem Entwurf doch ziemlich nahe. Ich bin mal wieder ganz zufrieden mit mir und schaue jetzt entspannt auf ein neues quiltiges Jahr 2009.

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Schön geworden!!! Sieht richtig kuschelig aus!
Auch ich freue mich auf ein quiltiges 2009 mit Dir! Schön, dass es Dich gibt!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße und guten Rutsch
Monika

RoteSchnegge hat gesagt…

da kannst du super mit dir zufrieden sein - die Decke ist richtig schön geworden !!! - ich freu mich schon auf dein kreatives 2009 - es gibt bestimmt wieder viel bei dir zu bestaunen ;-)

Susanne hat gesagt…

Wow, die ist ja supertoll geworden. Da kannst Du echt stolz auf Dich sein. Und die kleine Maus liegt bestimmt ganz kuschelig darin.
Dir und Deiner Familie wünsch ich einen guten Rutsch, Glück und Gesundheit.
Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Susanne

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Patricia
Woowww was für ein Prachtsstück, wunderschön ist sie geworden!!

Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

beemybear hat gesagt…

Wow ist die hübsch!! Die würde meine kleine Hannah auch adoptieren! ;-))
Liebe Grüße und ein gesegnetes 2009!
Sabine

rote-herzen hat gesagt…

Auch von mir libe , quiltige 2009.
Laß es krachen und beglücke uns wieder mit tollen Ideen.
Grüße Heike

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Patricia,

die Decke ist wirklich wunderschön geworden. Da kann sich die Kleine dann so richtig reinkuscheln.

Dir und deiner Familie einen guten Rutsch

Gruß
Anja

Heike hat gesagt…

Ohhh Patricia,
das sind genau meine Farben, wunder - wunderschön.
Dir und Deiner Familie ein gesundes 2009 und mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
LG
Heike

Manuela hat gesagt…

Eine schöne Decke hast Du da gezaubert.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute für das neue Jahr.

LG
Manuela

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Patricia,

superschön ist der Quilt geworden.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr!
Und Dir viele kreative Ideen, die wir hoffentlich auf Deinem schönen Blog zu sehen bekommen.

Liebe Grüße
Heidi

herbst-zeitlos hat gesagt…

Sehr schön geworden. Ich bin sicher, dass Du viele gute Wünsche in die Decke mit eingenäht hast und die kleine Maus sich sehr geborgen darin fühlen wird.
Dir und Deinen Lieben alle guten Wünsche für das neue Jahr,
Christa

Rosefairy hat gesagt…

Dieser Quilt ist ein Prachtstück geworden. Damit kannst Du Dich sehen lassen. Mein Kompliment!

Rosefairy