Samstag, 20. Dezember 2008

Aus der Weihnachtswerkstatt, Teil 7

Meine Weihnachtspost und die Give aways dürften inzwischen bei den Empfängern angekommen sein. Somit kann ich euch auch zeigen was ich verschenkt habe.

Aus den Stoffresten meines Rucksacks die ersten Weihnachtskarten.


Aus den Stoffresten des Bargellos nochmals Karten.


Und hier für alle, die schnell mal einen Notgroschen oder Geld für den Einkaufswagen brauchen kleine Anhänger an den Schlüsselbund.




Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo liebe Patricia
Woowww, warst du aber fleissig.
Wunder- wunderschöne Sachen hast du gezaubert!!
Liebe Grüsse und ein schönes 4. Adventwochenende wünscht dir

Marie-Louise

Mondstein hat gesagt…

Hallo Patricia,
vielen liebe Dank für Deine wunderschöne Weihnermannpost. Du bist ein Schatz.
Das Täschchen für den Notgroschen habe ich mir gleich an den Schlüssel gebaumelt.
Ganz liebe Grüße aus dem verregneten Käseländle.

Sigrid hat gesagt…

Hallo liebe Patricia,
auch ich darf mich an Geschenken aus Deiner Weihnachtswerkstatt erfreuen!
Verrat mir doch bitte noch, woher Du die schönen Labels bekommst.

Frohe Weihnachten!
Sigrid

Waltraud hat gesagt…

Hallo Patricia,
wünsch dir schöne Weihnachten im Allgäu....bin ganz in der Nähe die nächsten Tage.... und ein gutes 2009,
liebe Grüße
Waltraud

Shogi~Heike hat gesagt…

schöööööööööön!!!!!! und ich hab auch eine notgroschen tasche bekommen!!!!!!

vielen lieben dank!!!!

rentisrstarke weihnachten wünscht dir heike

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee, ich habe es ein wenig länger genäht und es mit drei Stichen in die Laufhose meines Mannes eingearbeitet, für den Haustürschlüssel.
Herzliche Grüße und ein fröhliches Silvester!
Herzliche Grüße Claudia