Mittwoch, 10. Dezember 2008

Aus der Weihnachtswerkstatt, Teil 5


Und wieder ein Teil fertig! Diese Decke will meine Schwägerin ihrer Arbeitskollegin zur Geburt ihres Sohnes schenken. Rückseite ist weicher Kuschelfleece, Größe 95 x 70 cm.
Jetzt denkt ihr sicher wieder: Wann macht die das nur? Aber es sind lauter Werke in der Weihnachtswerkstatt, die jetzt nur noch den letzten Schliff brauchen. Hier war es das Binding. Und deshalb kann ich euch in letzter Zeit gar so viel zeigen.
Einen schönen Tag euch allen

Kommentare:

Tine Hohl hat gesagt…

Hallo Du,

erstmal Glückwunsch zum einjährigen!
und Du bist wieder fleißig...

heut vormittag hatten wir klitzekleinste Schneeflöckchen in der Oberpfalz, aber der kalte Wind hat sie verschreckt :(

Liebe Grüße
Tine

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo liebe Patricia
Woowww, der ist schön geworden!!
Einen schönen Tag und liebe Grüsse
Marie-Louise

Ania hat gesagt…

Gutes Gefühl, wenn was fertig wird :-)))

Klar mach ich Dir eine Bettdecke, wenn Du in einem Kinderbett schläfst, lol.

Liebe Grüße, Ania