Dienstag, 9. Dezember 2008

Aus der Weihnachtswerkstatt, Teil 4

Gestern habe die die Decke für meine Mama gequiltet.
Entstanden ist sie aus einem Mystery im Sommer 08 von QF morgaine77.
Hier sieht man das Quiltdesign. Wie immer bei mir sehr schlicht :-)))

Genauere Quiltansicht:

Kommentare:

Doro hat gesagt…

Hallo! :)
Quiltest du mit der Hand oder mit der Maschine??(sieht so super gleichmässig aus),sollte auch noch einen Weihnachtsgeschenkquilt fertigstellen-hab aber gerade 0 Bock zum Handquilten....und maschine traue ich mich net....hast du Tipps!?! Grüssle Doro
P.S. Kommentar von dir reicht natürlich-jeder macht mit-ich finde es halt netter wenn sich jeder auch noch "nikolausige "gedanken macht ;)

Rosefairy hat gesagt…

Dieser Quilt schaut ja toll aus.
Mein Kompliment!

Rosefairy

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo liebe Patricia
Woowww, der Quilt sieht super toll aus. Da wird sich deine Mutter sicher sehr drüber freuen!!
Liebe Grüsse

Marie-Louise