Dienstag, 16. Dezember 2008

Aus der Weihnachtsbäckerei ...

... gab es heute die ersten Kostproben für die Kinder. Noch fehlen ein paar Sorten, aber bis zum Wochenende hoffe ich, das ich mit backen fertig bin.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo liebe Patricia
Mmmmmm lecker, da kriegt man ja gleich Appettit!
Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht

Marie-Louise

Heike hat gesagt…

Mmmmmhhhh lecker, wie der Niederländer sagt: Heel lekker!
Da kann ich kaum widerstehen.
Vielen lieben Dank Patricia, für den Notgroschen-Büddel, woher wußtest Du, dass mein Clip für den Einkaufswagen-Euro letzte Woche zu Bruch gegangen ist. Nun baumelt Dein 'Täschchen' an meinem Schlüsselbund und ich muss nicht mehr lange herumkramen, bis ich einen Euro oder den Chip gefunden habe.
Herzlichen Dank dafür.
LG
Heike
Heike

EVA hat gesagt…

MMMMMM, die sehen aber lekker aus, da hätt ich auch gern welche.
Schöne Weihnachten EVA