Freitag, 28. November 2008

Stuttgarter Weihnachtsmarkt

Gestern habe ich zusammen mit drei Freundinnen den Stuttgarter Weihnachtsmarkt besucht. Bei strahlendem Sonnenschein sind wir mit der Bahn angereist und sind über den wunderbaren Markt geschlendert. Herrlich geschmückte und dekorierte Verkaufsstände und eine gemütliche Atmosphäre haben das übrige dazu getan, um uns einen schönen unvergeßlichen Tag zu bereiten. Das Warenangebot fand ich persönlich sehr ansprechend und geschmackvoll. Natürlich gabe es auch zwischendurch mal Kitsch, aber das Schöne hat eindeutig überwogen.


Der Hingucker in Stuttgart sind sie die aufwendig gestalteten Dächer der Verkaufsbuden. Manchmal schaut man mehr nach oben als auf die angebotenen Waren.


Prädikat: SEHR EMPFEHLENSWERT!
Also wer Zeit und Lust hat, auf nach Stuttgart. Der Markt findet noch bis zum 23. Dezember statt.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Oh an deinen Bildern an war es wirklich ein Augenschmaus!!
Ich liebe es durch Weihnachtsmärkte zu schlendern!
Vielen Dank für die Foto's!
Einen schönen Tag und liebe Grüsse

Marie-Louise

Waltraud hat gesagt…

Ja, da warst du ja ganz in meiner Nähe, ein kleiner Tipp: der Esslinger Weihnachtsmarkt ist noch viel schöner!!
Liebe Grüße
Waltraud

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Patricia,
danke für Dein Lob und einen schönen 1. Advent.
LG,
Helga