Donnerstag, 13. November 2008

Leannes House Blöckchen 2

Endlich fertig geworden... auf zu Nummer 4!
Aber erst geht es jetzt mal in die Weihnachtsvorbereitungen, sonst gibt es heuer nichts!

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Weißt Du wie entzückend dies Blöckchen ist, Du Künstlerin?
Einfach schön.
Lg,
Helga

Murgelchen94 hat gesagt…

Bin schon wieder hier, hab´ mir gerade die Nase plattgedrückt um die Stoffe zu sehen. Schön, einfach schön.
LG,
Helga

Tine Hohl hat gesagt…

Da kann ich Helga nur beipflichten, warst Du echt fleißig. Huldigung - wär ich ein Buchling würd ich für Dich brummen...

Tine

Allgäumädel hat gesagt…

Ihr zwei seit soooo süß! Ein wunderbares künstlerisches Blöckchen mit Huldigung. Dann lerne mal meine Biographie Tine ;-))) Und Helga...trotzdem , freies Arbeiten ist ganz anderst wie Anleitung ;-))

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww so toll *staun*
So viele liebevolle Details, einfach wunderbar!!!!
Ich wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüsse

Marie-Louise