Montag, 17. November 2008

Kuschelquilt

Heute bekommt eine Freundin aus unserer Geburtstagsrunde ihren neuen Kuschelquilt überreicht. Vor Wochen hatte sie mich ihre alte Tisch- und Bettwäsche sehen lassen, und mit den daraus ausgesuchten Teilen entstand diese Decke. 1 Bettbezug, 1 Mitteldecke und 1 Set Servietten wurden zurechtgeschnitten und mit dem beigen Stoff ergänzt. Die restlichen Damen aus unserer Runde haben die Rückseite, das Vlies und das Binding gesponsort und ich durfte nähen.
Jetzt wünschen wir ihr alle schöne kuschlige Stunden mit ihrer neuen Decke.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Ach da möchte man sich doch am liebsten gerade rein kuscheln!!

LG Marie-Louise

Anonym hat gesagt…

Liebe patricia,
Ihr und besonders natürlich Du, da DU die Arbeit hattest, habt mir mit dieser wunderschönen Decke eine Riesenfreude bereitet.... ich muß sie immerzu anschauen, und der Rest der Familie ist schon ganz neidisch auf meine Kuscheldecke....
Hab ganz schön Augen gemacht, als ich sie gestern bekommen habe....
Ein ganz Dickes und großes Dankeschön, sie wird den absoluten Ehrenplatz bei mir haben.....
Alles Liebe
Beate

Tine Hohl hat gesagt…

Hallo Patricia,

die Anordnung der Farben gefällt mir gut.
Und Dir Beate wünsch ich gut Kuschel mit Deiner neuen Decke :)

Hermine hat gesagt…

Hallo,
die würde mir auch gefallen. Das Muster hast du toll hingekriegt. Bestimmt kuschelig.

Anonym hat gesagt…

Und sie ist genauso kuschelig wie wie ausschaut... einfach ein Traum..... lG Beate