Donnerstag, 13. November 2008

Designwand Leannes House

Die Wand war schon vorbereitet, und nachdem die erste Reihe gefüllt ist, darf man sie jetzt auch sehen.

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Das sieht schon richtig toll aus. Deine Designwand gefällt mir richitg gut!

shogi-heike, hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
shogi-heike, hat gesagt…

cool!!! wie macht frau denn sowas?? *auchhabenwill*

deine blöcke gefallen mir sehr gut, mal ne ganz andere farbwahl!!

Sabine hat gesagt…

WOW, das sieht klasse aus!!!
Du bist ja schon super weit, Respekt, macht ja auch echt Spaß, gell?
Liebe Grüße
Sabine