Sonntag, 30. November 2008

Aus der Weihnachtswerkstatt, Teil 1

Langsam werden die ersten Geschenke fertig. Für meine Schwester (die hier sowieso nicht vorbeischaut, da kein Combifreak) habe ich aus dem neuen "Tildas Winterwelt" die Winterkollektion genäht. Und nachdem meine YoYo-maker endlich da sind, konnte ich nun mein Werk vollenden.

7 Kommentare:

Michaela Querbeet hat gesagt…

Hallo Patricia, na wird sich deine Schwester aber freuen können. Das sieht echt toll aus.Liebe Grüße Michaela

Monika hat gesagt…

Hallo Patricia,
brauchst Du nicht noch eine Schwester??? ;) Das ist doch richtig nett geworden, toll!

Unknown hat gesagt…

Wau seht das gut aus ,da wird sich deine Schwester freuen .
Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent.

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, da bekommt deine Schwester aber ein ganz tolles Set!!
Einen schönen 1. Advent und liebe Grüsse

Marie-Louise

murgelchen hat gesagt…

Bin ja nu´ kein Tildafan, aber dies sieht supergut aus.

Mit lieben Grüßen,
Helga

Marita hat gesagt…

gefällt mir gut ,da wird sie sich sicher freuen .LG Marita

Heikesquilt hat gesagt…

Na was ein Zufall, war schon länger nicht bei Dir schauen und was hast Du genäht, Tildas Hütchen. Ich habe heute einen braunen genäht, nun muss ich nur sehen wie ich ihn wieder los werde, denn er steht mir nicht die Bohne.
LG
Heike