Samstag, 4. Oktober 2008

Wundertüte 1

Und wieder eine Arbeit wo es nichts zu sehen gibt. Da mein Rucksack gerade bis zur Materiallieferung ruht, habe ich mich meiner Wundertüte gewidmet. Bin mit dem Ergebniss ganz zufrieden. Sehen lassen darf man es ja erst zum Projektende im Februar. Jetzt noch den tollen Knopf und das Stickgarn verarbeiten dann bin ich fertig.


Hier nochmal ein Bild der Stöffchen.

Dazu kam noch Stickgarn und ein riesengroßer Knopf.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Patricia

Da bin ich aber gespannt was du schönes aus der Wundertüte zauberst!

LG und ein schönes Wochenende

Marie-Louise

Annifee hat gesagt…

Moin PaTRICIA,genau die gleiche hab ich auch :-)) Bin auch schon fast fertig, muss nur noch umzwickeln.
Ich bin gepannt, was du und all die anderen daraus gezaubert haben. LG Annifee