Sonntag, 12. Oktober 2008

Endlich fertig!


Ja, er hat mich doch etwas gefordert, der Rucksack aus der letzten Burda Patchwork und Applizieren. Was ihr hier seht ist die überarbeitete Fassung. Zuerst ist er so riesig ausgefallen, mein Mann wollte wissen, ob ich damit auf eine Bergtour gehen will?! Gestern Abend habe ich dann alles noch mal aufgetrennt, verkleinert und neu zugeschnitten. Aus zwei Seitenteilen wurde nun der Rücken und endlich bekam er eine annehmbare Größe. Heute vormittag hat mein Mann dann professionell die Ösen eingestanzt und hier ist er. Jetzt hat er die Größe eines DIN A4 Ordners und gefällt mir jetzt selber auch wieder viel besser.

Kommentare:

Flöckchen hat gesagt…

Wowww.. wunderschön... wirklich TOLL!!

Ich bin ja mal auf mein Exemplar gespannt *gg*... zuu groß sollte er auch nicht sein... mal schaun, was ich daran ändern werde *grins*

LG
Marion

RoteSchnegge hat gesagt…

ooooooooooh, der ist einfach nur unverschämt schön - die Farben - ein Traum !!!! ich schleich ja auch um die Anleitung herum, hab sie schon so oft gelesen, dass ich sie fast auswendig kennen müsste *gggg* - die Idee mit der Verkleinerung behalte ich mal im Hinterkopf ...

Mondstein hat gesagt…

Hallo Patricia,
der ist ja wunderschön.Gratuliere. Musstest Du dolle kämpfen????? mit der Anleitung???
Ganz liebe Grüße
MAike

Murgelchen94 hat gesagt…

Superschööön, alles.

LG,
Helga

otti hat gesagt…

Der Rucksack ist ja superschön geworden. Farben und Muster passen toll zusammen.
In letzter Zeit zeigst du deine Bilder so schön, verräts du mal womit du sie bearbeitest ? Das sieht wirklich klasse aus.
lg otti

Heike hat gesagt…

Hoooo Patricia,
der ist wunderschön geworden und die Farben, toll.
LG
Heike

Annifee hat gesagt…

Einfach nur schön! Ich gratuliere dir zu diesem Prachtexemplar.
Annifee

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww dein Rucksack ist traumhaft schön geworden!!!

LG Marie-Louise

Gabriele - Fadentante hat gesagt…

Ist der Rucksack schön geworden. Das erinnert mich daran, dass ich den Rucksack aus der Burda auch nacharbeiten wollte !! Aber ich möchte ihn auch nicht so groß.

LG, Gabriele

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Der sieht aber toll aus und genau meine Farben. Klasse.

Gruß
Anja