Montag, 29. September 2008

Untätig...

... bin ich nicht, aber mir fehlen noch ein paar "Zutaten" um meinen Rucksack an dem ich gerade arbeite zu zeigen. Als kleines Schmankerl zeige ich euch die Taschenklappe die ich heute dazu gequiltet habe.

Kommentare:

RoteSchnegge hat gesagt…

freihandgequiltet ?? - klasse - das kann ich leider nicht ... bin schon gespannt auf den fertigen Rucksack ...

blackanna hat gesagt…

Das sieht ja richtig edel aus! Toll geworden!

Brigitte hat gesagt…

Ich freu mich schon auf den fertigen Rucksack, der sieht sicher klasse aus. Gequiltet hast du das ja wunderschön.

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, das sieht super toll aus!!
Bin schon ganz gespannt auf den fertigen Rucksack!

LG Marie-Louise

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Das sieht schon mal sehr interessant aus. Bin auf den Rest gespannt.

Gruß
Anja

Bloomsbury hat gesagt…

Also - quilten muss ich auch noch lernen ;).

needle5 hat gesagt…

das sieht toll aus ! und überhaupt - tollen Header hast du, der Blog o ist schön designet !!!