Mittwoch, 10. September 2008

Häuschen auf Reisen!!!

Nachdem Benni (http://www.bennies-shop.de/) im Internet meine Häuschen gesehen hat, bat sie mich aus Japanstöffchen für sie ein Häuschen zu machen. "Und bitte schreibe mir doch eine Anleitung dazu."


Also habe ich mich rangesetzt und für sie aus Japanern drei Häuschen genäht.

Hier Haus Nummer 1:




Nach diesem Modell habe ich dann eine kleine Anleitung geschrieben, die Bennie schön bebildert hat. Und jetzt habe ich noch Häuschen zwei und drei fertiggebaut und zu Bennie gebracht.



Dort durfte ich heute die vollständige "Bauanleitung" für die Häuschen bewundern. Denn:
Meine Häuschen gehen auf Reisen!
Zusammen mit Bennie dürfen sie von Messe zu Messe ziehen und kommen überall dort hin, wo ich nicht hinkomme. Ins Elsass, nach Soltau ... An Bennies Stand wird dann die Anleitungen zu beziehen sein.


Aber an die erste Station reise ich ihnen nach. Am Sonntag ist Patchworkmesse in Erding in der Stadthalle und das werde ich mir nicht entgehen lassen!

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Ui ui wieder so tolle Häuschen!!!!

LG Marie-Louise

Murgelchen94 hat gesagt…

Sie sind einfach nur schön.
Im Januar habe ich Geburtstag.

LG Helga

Anonym hat gesagt…

superschöne Häuschen hast du wieder gemacht, liebe Patricia.
Und wieder ist es mir nicht gegönnt, eines deiner Häuschen in natura zu bewundern, da ich am Sonntag nicht nach Erding kann.
Ob Bennie die Anleitung auch übers Internet verkauft?
LG
Gudrun

alda hat gesagt…

ooooh, diese Häuschen sind so zauberhaft!!!!WuNdeRsChÖn!!!

Gruß
alda

Jutta hat gesagt…

Super deine Häuschen - gefallen mir sehr gut!
LG Jutta

BearMagic Dreams hat gesagt…

Das sind ja supersüße Häuschen. Schade, daß es die Anleitung dazu nur auf Messen gibt.
Liebe Grüße, Gaby

Mondstein hat gesagt…

Hallo Patricia,
die sind aber wirklich zu süß, Deine Häuschen...
Schade, dass Du soooweit wegwohnst. Da würde ich doch glatt zu einer Hausbesichtigung vorbeikommen und Kuchen mitbringen.

LG MAike

julia hat gesagt…

Hallo Patricia,
wow, Du verkaufst jetzt schon Anleitungen - herzlichen Glückwunsch! Ich wünschte, ich könnte auch nach Erding oder Soltau kommen - dann könnte ich an Bennies Stand sagen: Die Designerin kenn ich auch! ;o)
Du musst wahnsinnig stolz auf Dich sein (und das zurecht).
Ich finde Deine Häuschen klasse und würde sofort einziehen.
LG, Julia

Tine Hohl hat gesagt…

Hallo Patricia,

herzliche Glückwunsch! Freut mich sehr für Dich, denn das hast Du Dir auch wirklich verdient - die sehen einfach klasse aus.
Ich hoffe, die Anleitung wird ein Erfolg und Du bekommst was ab von dem Kuchen...

Liebe Grüße
Tine

Brigitte hat gesagt…

Och Mönsch, ich will auch so ein supersüssen Häuschen *gg*.

Die sehen echt klasse aus!

Margit hat gesagt…

sfohnomDie Häuschen sind wieder wunderschön geworden und werden bestimmt viele Bewunderer finden, wenn sie auf Reisen gehen.

Viel Spaß auf der Patchworkmesse wünscht dir Margit.

Margit hat gesagt…

Irgendwie ist mir versehentlich die Wortbestätigung im Kommentar gelandet (falls sich jemand über die komischen Buchstaben am Anfang des letzten Kommentars wundert)
LG Margit