Sonntag, 31. August 2008

Tasche als Geschenk

Der September eilt mit großen Schritten heran und ein Geburtstag jagt den Anderen. Hier nun Geschenk 1 fertig zum verschenken. Schnitt aus der Patchwork Spezial Taschen. Die bunten Stöffchen sind hochwertige Wollstoffe. Ich hatte von einer befreundeten Schneiderin ein Musterbuch bekommen und meine Schwägerin beim Beschau: Ach sind die schön!
Was sie nicht wusste, zu diesem Zeitpunkt hatte ich mit der Tasche für sie schon begonnen und so hoffe ich das diese ein Knaller wird! Als Hintergrundstoff habe ich zwei Japanstöffchen bei Bennie besorgt.
Bin eigentlich wieder ganz zufrieden mit mir! (Eigenlob stinkt!)

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Möchte Deine Schwägerin sein. Die Tasche wird der Knaller sein.
Schönen Sonntag.
Helga

Mondstein hat gesagt…

Guten Morgen Patricia,
falls sie sie wider Erwarten doch nicht leiden mag...Ich nehme sie gerne...grins. Sie ist klasse geworden..
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
MAike

RoteSchnegge hat gesagt…

ich riech nix ... ;-)))

ich hatte das Heft auch erst gestern wieder in der Hand - da sind so viele schöne Taschen drin diesmal ... gefällt mir super, wie du das Modell umgesetzt hast

Marie-Louise hat gesagt…

Ups, ich wollte mich als Abnehmerin melden falls die Tasche nicht gefällt, aber Mondstein ist mir zuvor gekommen *grins*
Nein Spass bei Seite, die Tasche ist supertoll geworden!!!

LG Marie-Louise

mariebars "art" hat gesagt…

Ja ich finde sie auch schön ,,aber bin ja auch nicht deine Schwägerin ,hi,hi

Annifee hat gesagt…

Da stinkt das Eigenlob überhaupt nicht. Die Tasche ist wunderschön! Liebe Grüße von Annifee