Dienstag, 26. August 2008

The Sun comes out!!!

Gestern kam mit der Post ein weiches Päckchen. Zuerst großes ? Dann Aha - Und dann ohhhhhhh!
Nie und nimmer hätte ich bei meinem Nähhäuschentausch mit Luitgard gedacht, dass ich so reich beschenkt werde. Dieser Kaffetassenwärmer und die Untersetzer sind schon klasse und dann noch der schöne Tischläufer. Er ist so herrlich gemacht, er ist schon auf unserem großen Tisch im Gartenhaus. Ich werde ihn immer wieder streicheln und daran erfreuen.

Liebe Luitgard - nochmals Danke - gestern hast du für mich ein zweites Mal die Sonne aufgehen lassen!


P.S: Ich kann nur jedem einen Tausch mit Luitgard empfehlen:-))))

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

*grins* ich schon wieder, aber deine Tauschsachen sind so der Hammer *staunstaun*
Da kann ich dein Freude echt verstehen!!

LG Marie-Louise

Annifee hat gesagt…

Wow, was für tolle Geschenke :-))) Ich kann deine Freude verstehen. Viel Spaß beim Betrachten und Streicheln. LG Annifee