Dienstag, 26. August 2008

PSI Inchie-Tausch 08 "Blumen und Garten" - das Ergebniss!


Nachdem jetzt endlich mein bestellter Dekokram eingetroffen ist, konnte ich meine Tauschinchies platzieren. Danke an alle, sie sind herrlich! Sie haben einen würdigen Platz neben meinem Quilt "Gartenträume" im Gartenhaus bekommen.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, auch das sind ganz tolle Inchies, das in der oberen Reihe in der Mitte, ist ja eine ganz tolle Idee für den Rand!!

LG Marie-Louise

Allgäumädel hat gesagt…

Ja, Ja die liebe Quiltjule hat ihr Inchies mit Binding abgegeben! Ich fands den Kracher!

Marie-Louise hat gesagt…

*grins* sieht aber "uh schnussig" aus.

LG Marie-Louise

Annifee hat gesagt…

Wirklich toll arrangiert! Wo hast du den diesen Rahmen her??? LG Annifee

Heike hat gesagt…

Hallo Patricia,
mir fällt richtig ein Stein vom Herzen, dass Du mir nicht böse bist. Du hast die Inchies so schön dekoriert und wenn ich sie mir mal anschauen möchte - na, dann komm ich halt ins Allgäu. Deine Inchies allesamt machen sich bei mir aber auch nicht schlecht.
Einen ganz lieben Gruß aus dem hohen Norden wünscht die oft 'tüddelige' Heike