Donnerstag, 28. August 2008

Give away - Verlosung

Heute ist der große Tag. Meine drei Häuschen bekommen ein neues Zuhause. Und drei neutrale Familienmitglieder durften bei der Verlosung helfen. Es waren 30 Kommentare. Jeder durfte mir eine Zahl zwischen eins und dreißig nennen und das ist dabei heraus gekommen.



1. Gewinner: Rote Schnegge - Brigitte (Kommentar 6)


2. Gewinner: Margit (Kommentar 20)


3. Gewinner: Anja's Wunschpunsch (Kommentar 29)



Herzlichen Glückwunsch an die neuen Hausbesitzer.


Kontaktiert mich doch in den nächsten Tagen per Mail. Dann werden die Häuschen bald auf Reisen gehen!

Und alle anderen nicht traurig sein ... vielleicht ergibt sich wieder einmal die Gelegenheit für ein kleines Geschenk. Denn man soll die Feste feiern wie sie fallen!

Kommentare:

RoteSchnegge hat gesagt…

nee - das glaub ich jetzt nicht *Augen.reib* - oder doch ... ich hab richtig gelesen *freu*

ach, wie ich mich darüber freue !!!

julia hat gesagt…

Den glücklichen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch von mir...!
Die Häuschen sind aber auch zuuu süß.

Brigitte hat gesagt…

Ich gratuliere euch herzlich :)

Mondstein hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Euch dreien.
Müsst Ihr denn nun auch Schenkungssteuer zahlen?? LOL...

Allgäumädel hat gesagt…

Ne, ne du... Schenkungssteuer gibt es bei mir nicht! :-)))

Marie-Louise hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!

LG Marie-Louise

Anonym hat gesagt…

Auch von mir herzliche Glückwünsche an die drei göücklichen Gewinnerinnen...
LG Beate

Bloomsbury hat gesagt…

Aaah, es war schön, mitzumachen, und eine klitzekleine Chance zu haben. :D

Glückwunsch an die Gewinner!