Dienstag, 15. Juli 2008

Zur Erinnerung - Pay it forward - Wer nicht will hat schon!











Zwei Geschenke aus meiner Pay it forward - Aktion sind schon seit langen vergeben.

Eine Überraschung gibt es noch! Für eine Person steht noch eine Kleinigkeit aus. Also meldet Euch hier im Kommentar, ich würde mich freuen, wenn ich dir eine Freude machen darf.

Spielregeln:
Es funktioniert folgendermaßen: Die ersten 3, die den Eintrag kommentieren, erhalten ein kleines selbstgemachtes Geschenk von mir. Allerdings unter der Voraussetzung, dass sie ebenfalls an der Aktion teilnehmen und sie auf ihren Blog stellen und wieder an die ersten 3 Kommentatorinnen innerhalb eines Jahres ein kleines selbstgemachtes Geschenk schicken

4 Kommentare:

murgelchen hat gesagt…

Hallo Patricia,
warum wollen die andern kein Geschenk? Ich liebe Geschenke und diese Aktion finde ich schön.
Mit lieben Grüßen Helga

Allgäumädel hat gesagt…

Hallo Helga, finde ich toll das du dich meldest. Na dann werde ich mir eine schöne Kleinigkeit für dich einfallen lassen. Wenn ich soweit bin melde ich mich bei dir.
Ich freu mich
LG Patricia

Blümchen hat gesagt…

Na, da schließe ich mich doch glatt an!

Ich gewinne gerne! (Aber nur äusserst selten - leider!)
Vielleicht habe ich dieses Mal Glück!

LG Luitgard

Allgäumädel hat gesagt…

Hallo Luitgard, ich lasse dich nicht leer ausgehen. Ich freue mich doch wenn du mitmachst! Auch bei dir melde ich mich wenn ich soweit bin.

LG Patricia