Mittwoch, 23. Juli 2008

I did it my way ...

... Oder mein Kampf mit den Inch
Also ich hoffe Jutta kündigt mir hier nicht die Quilterfreundschaft auf ,aber irgendwie habe ich einen Fehler gemacht. Das vorgegebene Muster wollte einfach nicht aufgehen. Anscheinend beisst sich mein cm -Lineal mit der Inch-Schneidematte! Da ich aber sehr erfindungsreich bin, habe ich dann passend zugeschnitten. Jetzt schauts wenigstens ein bisschen wieder wie die Vorlage aus. Um die Flying Geese habe ich mich sowieso gedrückt, und da ich gerade am applizieren war, habe ich gleich munter weitergemacht. Langsam habe ich den Dreh raus.
Hier jetzt mein Werk:

Und statt Flying Geese hier ein Bild der Nachbarsgänse:



Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Patricia,
also, ich finds richtig klasse!!!
Die Applis sind so toll, du warst da echt super kreativ!!! Am Besten gefällt mir die Sonnenblume.
Das bisherige Gesamtwerk - wunderschön... freu mich schon wenns weitergeht, do it your way!!!
Liebe Grüße
Sabine

Jutta hat gesagt…

Gefällt mir gut dein Gänse-Ersatz! ;-))
LG Jutta

Mondstein hat gesagt…

Super Deine Variante von Juttas BOM. Und die Gänse sind echt niedlich...
Du bist schon sooo weit. Ich habe erst 2,5 Blöckchen gemacht...aber ich hole auf..