Donnerstag, 10. Juli 2008

Das große Räumen

Nachdem ich vorgestern ein bestimmtes Stöffchen in meiner Restekiste gesucht und nicht gefunden habe (!), hieß das für mich: Hier muss aufgeräumt werden!
Kleine Stoffreste wurden gnadenlos entsorgt und aus größeren Stücken wurden Streifen geschnitten und auf Papier genäht.


Nach einem Vormittag intensiven Arbeitens hatte ich dann diese Ausbeute und der Restekorb ist leer! Hurra!
Allerdings bin ich mir sicher, wenn ich so weiternähe sieht es in einem Jahr wieder so aus wie vor zwei Tagen. Jetzt sitze ich hier mit meinen schönen Resteblöckchen und habe schon begonnen die ersten (Rot) zu verarbeiten.



7 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ich bin echt gespannt was draus wird....
Liebe Grüße
Sabine
(...bei der "das große Räumen" auch mal sein müßte)

Annifee hat gesagt…

das sieht ja schon sehr vielversprechend aus. LG Annifee

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Fleißig, fleißig und was soll das jetzt geben? Bin schon ganz gespannt.

Gruß
Anja

Mondstein hat gesagt…

Ich möchte auch sehen, was daraus wird..bin schon gespannt. Ich glaube, ich müsste meine Resteksite auch mal sortieren. Momentan landet einfach alles dadrinnen...

H.B.Design hat gesagt…

Bin schon gespannt was daraus schönes entsteht. Übringens....ich hätte auch noch eine Restekiste !

Birgit hat gesagt…

Hallo, gratuliere zu deiner Aufräumaktion. Da ich eine der verrückten Mini Hexagontanten bin, wäre ich an den Resten deiner Reste interessiert. Es sind so wunderschöne Farben, und würden meine Sammlung sehr bereichern.
Hauptsache die Teile sind noch mind. 2 x 2 cm groß.
melde dich doch, wenn Du noch etwas davon hast.
Birgit

Fadentante Gabriele hat gesagt…

Um Deine Aufräumaktion beneide ich Dich ! Das wäre bei mir auch mal wieder längst fällig, ich glaube, ich warte aber darauf, bis ich weiss, was Du aus Deinen Blöckchen gezaubert hast.

Liebe Grüße,
Gabriele