Sonntag, 13. Juli 2008

Arbeitsreicher Sonntag

Nachdem es heute nur einmal geregnet hat lief die Nähmaschine immer wieder. Im Laufe des Tages habe ich die Dreiecke aus dem Mystery - Bom von Angie laut Anleitung zu den angegebenen Vierecken zusammengefügt. Jetzt habe ich hier 252 Vierecke die nach einer geheimen Formel weiterverarbeitet werden. Morgen ist es dann soweit und der Mystery wird wieder um eine Anleitung erweitert. Ich freu mich schon. Bin gespannt wie die Teilchen angeordnet werden.

Im Anschluß habe ich das Top für die Katzendecke fertiggenäht. Wenn ich das nächste mal in die Stadt komme kaufe ich dann dieses dunkle Pink für den Rand. Hatte die Teile beim Probelegen auf einer roten Decke und das kam ganz gut rüber.

Jetzt habe ich hier nochmal etwas Angefangenes rumliegen. Da mach ich doch gleich mal weiter!
Bis bald


2 Kommentare:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Deine Katzendecke ist ja schon fast fertig. Du bist ja von der schnellen Truppe. Sieht schön aus.

Gruß
Anja

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, deine Katzendecke sieht super toll aus, gefällt mir sehr gut!

LG Marie-Louise