Donnerstag, 12. Juni 2008

Wundertüten

Bei den Quiltfriend stehen gerade Wundertüten hoch im Kurs. Und ich natürlich immer mit dabei!
Der Inhalt dieser Tüte stammt aus dem Tausch "Kollektive Wundertüte". Mehrere Frauen bekommen denselben Stoff und dasselbe Zubehör und dann wird im Februar geschaut was jede daraus gebastelt hat. Diese Tüte ist bereits verarbeitet und wartet aufs Handquilten.

Und diese zwei Sammlungen gehören zum "Wundertütenswap". Hier wird untereinander getauscht. A schickt zu B, B zu C, u.s.w.

Meine Wundertüte bekam ich von Quiltbiggy zugesandt. Wunderschöne Stöffchen und ganz viel Zubehör zum verarbeiten. Vor drei Tagen bekommen und schon in Arbeit! Hier hat mich sofort die Muse geküßt und diese Tüte schreit geradezu nach Romatik finde ich. Nach der Fertigstellung muss ich Biggy mal fragen was ihr beim zusammenstellen der Tüte vorgeschwebt ist...



... denn beim Zusammenstellen der Tüte die ich an Heike G. geschickt habe, war es für mich eigentlich sonnenklar das muss @@@@@@werden. Bin gespannt was Heike am Ende daraus zaubert.




Keine Kommentare: