Montag, 16. Juni 2008

Landschaftsbild nach Gilda Baron


Hier seht ihr nun meinen ersten Versuch ein Landschaftsbild im Stil der englischen Künstlerin Gilda Baron anzufertigen. Seit ich die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift Patchwork professional in der Hand hatte, faszinieren mich immer wieder die Fotografien ihrer Arbeiten.
Also musste meine Mutter in der Rumpelkammer nachschauen, ob nicht irgendwo noch meine Seidenmalfarben zu finden sind. Nach erfolgreich beendeter Suche habe ich einige Grundbilder auf altes Leinen gezeichnet. Und das ist nun mein erstes fertiges Landschaftsbild.

2 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Wow, toll dass du dich getraut hast, hab das Heft fast täglich mal in der Hand...
Superschön geworden!!!
Sabine
(...die auch mal stiebitzen kommt)

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Ist super geworden.

Gruß
Anja