Freitag, 13. Juni 2008

Faulengrabener Juni BOM


So heute vormittag habe ich mich endlich dem Juniblock von Jutta gewidmet und musste wieder einmal feststellen das Handapplizieren nichts für mich ist! Also nach langen Kampf wurde die Gießkanne letztendlich mit der Maschine festgenäht. Die Blütenblätter habe ich mal wieder freihand geschnitten, deshalb schauen die Blümchen größer aus als bei Jutta. Mit dem Rest des Blöckchen beginne ich, wenn ich zwischendurch einmal Zeit finde.
Samstag 18 Uhr: Habe gerade Juttas Kommentar gelesen und da fällt es mir auch selber wieder ein - die Kanne schaut ja in die verkehrte Richtung! Habe mal wieder nicht aufgepasst. Danke Jutta ich werde deinen Tipp berücksichtigen!

1 Kommentar:

Jutta hat gesagt…

Ist doch toll geworden und das ist doch voll o.k. mit der Maschine - jede wie sie mag! Wir wollen doch Spaß haben dabei! :-))
Deine Gießkanne schaut nach links - vielleicht nähst du sie noch nicht fest am Juli-Block und guckst nachher mal ob es dir besser gefällt wenn du sie mit dem August-Block tauscht. Sieht vielleicht nachher netter aus wenn sie "ins Bild schaut"! Juni und August sind nachher auch gut zu Tauschen.
LG Jutta - die Kabarett liebt!