Sonntag, 4. Mai 2008

Taschen

So, endlich fertig!
Und wieder ist es vollbracht und drei Projekte sind fertig! Ja, stimmt schon drei. Von der rechten Tasche habe ich zwei gemacht, wobei eine schon bei der neuen stolzen Besitzerin weilt. Diese hatte längeren Träger, zum über die Schulter hängen. Diese zwei bleiben bei uns, linke Tasche für mich (wobei der Jeans eine Hose vom Flohmarkt war für 3 Euro) und die rechte Tasche für meine Tochter.
Hurra, der Sommer kann kommen.

3 Kommentare:

RoteSchnegge hat gesagt…

schön bunt ;-) ... genau richtig für den Sommer - und ne 3€-Jeans ist ne gute Investition ;-)))

FARBTUPFER hat gesagt…

Tolle Taschen! Bin auch so ein Taschenfan.
LG
Waltraud

Susanne hat gesagt…

Hallo Patricia,

tolle Taschen, gefallen mir sehr gut.

Und noch herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn bei Gail. Ich hoffe, ich bekomme das fertige Werk dann zu sehen :o)
LG Susanne