Dienstag, 8. April 2008

Pay it forward

Die kleine Überraschung für Marion ist auf dem Postweg. Sie freut sich schon riesig hat sie mir geschrieben. Hoffentlich gefällt es ihr. Da ich für jeden meiner zu Beschenkenden etwas anderes überlege, bekommt sie natürlich auch etwas ganz Besonderes. Ich durchforste, bevor ich mich ans Werk mache immer die Blogs von der Person und versuche mir ein Bild von ihren Vorlieben zu machen. Und dann geht es an die Arbeit! Mal sehen, ob es geklappt hat.

Eine Überraschung gibt es noch! Für eine Person steht noch eine Kleinigkeit aus. Also meldet Euch hier im Kommentar, ich würde mich freuen, wenn ich dir eine Freude machen darf.

Spielregeln:
Es funktioniert folgendermaßen: Die ersten 3, die den Eintrag kommentieren, erhalten ein kleines selbstgemachtes Geschenk von mir. Allerdings unter der Voraussetzung, dass sie ebenfalls an der Aktion teilnehmen und sie auf ihren Blog stellen und wieder an die ersten 3 Kommentatorinnen innerhalb eines Jahres ein kleines selbstgemachtes Geschenk schicken

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schade, dass ich noch keinen BLOG habe, aber irgenwann einmal, wenn ich mehr Zeit habe...
LG aus Landsberg, Margit