Sonntag, 6. April 2008

Kosmetiktäschchen

Heute vormittag habe ich schnell dieses Täschchen für ein liebe Bekannte genäht. Heute abend soll sie von einem ganzen Weiberhaufen zum Geburtstag überrascht werden. Oje die Arme!
Außerdem muß ich ihr doch zeigen, was aus ihren Stoffgeschenken so wird. Sie ist nämlich eine ganz Liebe und sortiert mir ihre alte Bauernbettwäsche aus. Und ich muss keinen Stoff kaufen und freue mich an den alten Mustern.
Schnittanleitung bei: http://www.sulky-international.de/ unter Neuigkeiten - Kosmetiktäschchen

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Da wird sie sich riesig freuen , die Tasche sieht einfach nur Klasse aus ;o)
LG
Sonja-Maria

Friederike hat gesagt…

Das Täschchen ist ja schön!!
Wie kann man sowas denn schnell machen. Bei mir dauert das immer, fängt an bei der Stoffauswahl. Da bin ich echt langsam.
lieben Gruß von
Friederike