Freitag, 22. Februar 2008

Es Ostert!

Ich war in den letzten Tagen nicht faul und habe wieder einmal meinem Tischsetfimmel nachgegeben. Passend zur Osterzeit, und frei nach meinem Disaschnittmuster wurden die neuen Sets gestaltet.


Auch hat sich ein neues Disahühnchen dazu verirrt (Schnittmuster "Chicken fun").

Der musste dann auch gleich ein neues Nest bereitet werden.

Der Frühling naht!

das allgäumädel

2 Kommentare:

Fadentante Gabriele hat gesagt…

Hallo,
deine Blogseite gefällt mir sehr, sehr gut. Ich habe dich gleich in mein Verzeichnis aufgenommen, damit ich öfter bei dir reinschauen kann.

Liebe Grüße,
Gabriele

SchneiderHein hat gesagt…

Hallo Patricia,
dann kann ja Ostern kommen! Deine Langhals-Hühner kommen richtig frühlingsfrisch daher und der Kerzenleuchter/Osterkranz geben einen prima Abschluß.
Schade, dass unsere Wohnraum-Höhen keine Möglichkeit zum Abhängen eines Kranzes bieten. Ich träume immer noch von einem Kranz voll verschiedenster Eier.

Danke für Deine Einladung. Es ist bestimmt eine schöne Möglichkeit, um Kontakte in der Blogger-Welt zu knüpfen. Aber vor einigen Monaten gab es einige heftige Diskussionen zu Blog-Awards im Schneeball-System. Auch das getagged werden oder die verschiedensten Stöckchen sind bei einigen Bloggern nicht sonderlich begehrt. Und eins haben all' diese Ideen gemein: Sie erinnern an Kettenbriefe und kosten Zeit. Zeit, die viele von ihnen lieber für eigene Posts verwenden und sich lieber ducken, als Stöckchen etc. aufzufangen. Ich gehöre leider auch zu dieser Gruppe. Ich hoffe, Du bist mir nicht böse.
Liebe Grüße
Silke