Dienstag, 19. Februar 2008

Bücher


In Kürze:
Nach seinem letzten, traumatischen Einsatz wollte der Psychiater Frank Clevenger eigentlich nie wieder für die Polizei arbeiten. Doch als der junge Billy Bishop verdächtigt wird, seine Stiefschwester ermordet zu haben, lässt er sich dazu überreden, den Jungen zu untersuchen. Er ahnt nicht, dass er sich damit in den Sog eines tödlichen Psychodramas begibt, aus dem es auch für ihn bald keinen Ausweg mehr zu geben scheint.
Dieses Buch hat mir als alter Krimitante gut gefallen. Mal sehen ob der Autor noch mehr zu bieten hat.
Habe aber gestern in der Stadt wieder soviele Bücher gesehen, die ich irgendwann haben muss. Kennt ihr Trudi Canavan? Eine Australierin die Fantasiegeschichten schreibt. Erinnert mich ein wenig an die Jedi Ritter von Star Wars. Aber gut erzählt. Dann gibts vom Finnen Arto Passalinna ein neues Werk. Der ist so herrlich schräg! Und von
Bela und Edward gibt es den dritten Teil. Welches nun? Eine schwere Entscheidung, die ich erst einmal verschoben habe.

Heute geht es auf den Wochenmarkt, ich freue mich schon, da ich das schon lange nicht mehr gemacht habe.
Einen erfolgreichen Tag wünscht Euch
das allgäumädel

Keine Kommentare: